20 Jahre und das Beste Team der Welt

Artikel vom 15. Mai 2023

Das Kunze Team hat heute Morgen eine Überraschung aus dem Sack gelassen. Nicht schlecht haben der Geschäftsführer Lars Kunze und seine Frau Alexandra Ben gestaunt, als das gesamte Büroteam sich morgens um 9 Uhr vor dem Eingang mit Sektempfang und Brezeln versammelt hatte. Gerührt lauschten sie der Ansprache des Betriebsleiters Toni Sepe. Doch als dann die über zwei Meter große Tafel mit dem Logo der Firma zum 20-jährigen Firmenjubiläum feierlich enthüllt wurde, flossen Tränen der Rührung. Die im Boden fest montierte und für alle Vorbeifahrenden gut sichtbare Tafel hatte das Team ohne Wissen des Chefs vorbereitet , transportiert und heimlich aufgebaut, sogar an Nachtbeleuchtung wurde gedacht.

Lars Kunze ist stolz: „Was das Team auf die Beine gestellt hat, ist Wahnsinn! Wir sind so gerührt und dankbar. Eine solche Geheimaktion durchzuziehen, bedarf eines besonderen Teamgeistes und tiefer Loyalität. Wir sind unglaublich stolz und freuen uns sehr, solche Mitarbeiter zu haben. Das sieht nicht nur super aus, es zeigt auch, wie wertvoll die Zusammenarbeit und der Teamgeist in unserem Unternehmen ist.“

Categories

  • Keine Kategorien